Sonntag, 20. April 2008

Effluvium oder Alopecia? Nix da!





Ja - ich habe gerade den Beweis gefunden...
Aus gegebenen Anlass (freundliche Grüsse an Timmy, Heike, Steffen und all die anderen um meine Haarpracht besorgten) habe ich nun endlich den Beweis gefunden, dass sich eigentlich NIX geändert hat! Also nix mit Alopecia oder Effluvium... Ja - im Internet habe ich 2 Klassenfotos aus den Jahren 1981 und 1987 gefunden und sie da - die Stirn war schon IMMER so hoch. Sieht man da oben ja auch deutlich! Also müsst Euch keine Sorgen machen um meine Haarpracht und ganz nebenbei: So eine Nuance an grau ist ja auch ganz schick! Wie es ist keine Nuance? Laut Wikipedia steht "Nuance" für: "Schattierung, Abstufung, Feinheit, eine kleine, oft kaum bemerkbare Abstufung" Genau das trifft es! Alles klar? Gut so!