Dienstag, 8. Juli 2008

Ts ts die Amis... Ein deutscher Führerschein oder Personalausweis ist also keine ID?! Aha!




Was sehen wir hier? Zwei Dokumente - 1 Personalausweis und einen Führerschein! Die Amis sehen das etwas anders... Okay - das grundsätzliche Problem ist, dass ich trotz meiner 38 Jahre immernoch wie ein 16 Jahre alter Bube aussehe und so eigentlich keinen Alkohol (=Drogen) in den USA trinken dürfte. Ein Auto dürfte ich aber bereits fahren...
Also gut so bin ich also trotz der 6 Stunden Zeitverschiebung gestern Abend samt Führerschein und Perso losgezogen! ICH BIN NICHT REINGEKOMMEN, IN DIE BAR! Die wollten doch glatt einen REISEPASS von mir sehen! Keine Chance in Sachen "official german ID" und so zu argumentieren.... Aaaaaahhhhh - die Amis! Klar gehe ich immer mit Reisepass aus - logisch! Aber wie schon gesagt, grundsätzliches Problem ist, dass ich NATÜRLICH viel jünger als 21 Jahre aussehe! Ja, ja!